In Kooperation mit Amazon
Schneller Versand*
Geld-Zurück-Garantie
Ausgezeichnete Artikelauswahl

Über uns

Wer ist Liamoria

Teamfoto Liamoria

Liamoria wurde mit dem Traum gegründet, hochwertige Geschenkartikel in unserer eigenen Kerzenmanufaktur herzustellen. Seit 2019 arbeiten wir mit 6 talentierten Mitarbeitern, darunter Festangestellte und Freelancer, daran, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu bieten. Unser Ziel ist es, Menschen besondere Geschenke für besondere Anlässe anzubieten, die ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir legen Wert auf hohe Qualität zu einem günstigen Preis und arbeiten eng mit zertifizierten Partnern zusammen, um unsere hohen Standards einzuhalten.

Unsere Kerzen sind RAL-zertifiziert und werden in Deutschland produziert, was unseren Kunden einen Mehrwert bietet. Wir bemühen uns, älteren Menschen ein Stück Lebensqualität zurückzugeben und ihnen mehr Freude im Alltag zu bereiten. Durch unser Engagement entwickeln wir ständig neue Ideen und treiben die Entwicklung neuer Produkte voran, um jedem Bedarf gerecht zu werden.

Wir legen Wert auf ein kreatives und professionelles Arbeitsumfeld und halten regelmäßige Meetings ab, um uns gegenseitig über Fortschritte im Unternehmen auf dem Laufenden zu halten. Kompetenz und hohe Standards stehen bei uns an erster Stelle. Mit Liamoria erwartet dich ein Team, das seine Leidenschaft für Qualität und Kreativität in jedes Produkt einfließen lässt.